
Wir kümmern uns weiterhin um Ihre Versorgungen!
Nachfolgend informieren wir Sie über den Status unserer Versorgungsmöglichkeiten, Ladenöffnungszeiten, sowie weiteren wichtigen Informationen in der momentanen Ausnahmesituation.
Diese Seite wird aktualisiert, sollten sich Änderungen ergeben.
Abholung von Produkten und Hilfsmitteln
Produkte und Hilfsmittel können weiterhin in unseren Filialen abgeholt werden.
Bitte beachteten Sie jedoch, dass sich die Beratungsintervalle, aufgrund der zusätzlichen Hygienemaßnahmen, verlängern können.
Bitte halten Sie einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ein, auch wenn das bedeutet ggfs. vor dem Ladengeschäft warten zu müssen.
Kunden mit Erkältungs- oder Grippesymptomen bitten wir erst nach Genesung wieder in die Filiale zu kommen.
Falls Sie nicht zu uns die Filiale kommen können ist ein Postversand mit Rechnungsstellung (Versandkosten trägt der Kunde) möglich. Kontaktieren Sie uns hierzu per E-Mail oder telefonisch.
Ebenfalls können andere Personen (z.B. Nachbarn) Ihre Hilfsmittel per Vollmacht bei uns abholen.


Momentane Versorgungssituation
Aktuell können wir aus allen Fachbereichen versorgen. Es gibt keine Produktions- oder Lieferverzögerungen.
Einzige Ausnahme: Im Bereich der Rollstuhl-Versorgung gibt es bei ausgewählten Lieferanten derzeit kleinere Lieferverzögerungen, welche allerdings durch unser vorhandenes Grundsortiment gut aufgefangen werden können.
Kontakt aufnehmen
Leider kann es momentan zu längeren Wartezeiten in der Telefonzentrale kommen. Bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter. Unsere Mitarbeiter werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurückrufen.
Alternativ teilen Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an info@riedel-gruppe.de mit.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation.
